Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
BACK HOME
16 octobre 2004

Jetzt bin ich schon seit genau zwei Monaten und

Jetzt bin ich schon seit genau zwei Monaten und fünf Tagen hier in den USA.
Meine französische AFS-Kollegin Hélène hat mir eine Internetseite gezeigt auf der man sich so eine eigene "page" basteln kann, es scheint relativ einfach trotzdem habe ich es noch nicht wirklich im Griff. Vielleicht liegt es am Französich, na ja.

Anyway, ich hoffe ich habe Zeit um hier regelmässig was Schönes zu schreiben und ein paar Bilder zu präsentieren. (Bin immer noch ganz entzückt vom Gedanken, eine eigene Page im world wide web zu besitzen, hihi)

peace, dromeedar

Publicité
Publicité
Commentaires
H
Coucou Janine! Je voulais te dire mille merci pour hier et aujourd'hui, je me suis super bien amusee! Tu es vraiment un fille sympa et je t'adore et j'espere qu'on aura encore pleins de moments comme ca! Remercie encore Lynn de ma part please. Gros bisous, Helene
T
Hey Dromeedar<br /> <br /> Bäh... dosch jo alles uf französisch, trefft sech sehr schlächt :-)<br /> <br /> Nee... du machsch das sehr guet met dine erschte Homepage-Erfahrige. I de Schwiiz eschs arschchalt ond rägnet de ganz Tag, dorom tiptop Ziit zom GästebuechIträg schribe ;-) <br /> <br /> Ogge.. vell Spass witerhin bem Homepage bastle..<br /> <br /> Gruess Gugi
BACK HOME
Publicité
Publicité