Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
BACK HOME
1 novembre 2004

HALLOWEEN II Heute Abend wars endlich soweit, der

HALLOWEEN II

Heute Abend wars endlich soweit, der richtige Halloween Abend war da. Ich verkleidete mich als Heidi, so richtig Schweizerisch. Mein Kleid habe ich mir von einem Mädchen aus dem Volleyball team ausgeliehen, ihre Eltern kommen aus Deutschland aber das Kleid ist von Österreich, ist ein bisschen von allem was. Jedenfalls war es das perfekte Kleid und ich habe meine Schweizerfahne und einen Korb mitgenommen und so sind wir durch Raissa's Nachbarschaft gezogen und haben ziemlich viel "candy" bekommen, es war funny. Das ganze nennt man "trick or treat". Die Kinder (okay, vielleicht waren wir schon ein bisschen zu alt) fordern Süssigkeiten und wenn sie nichts bekommen spielen sie den Leuten einen Streich, das wäre eigentlich der Brauch. Aber heute ist es nicht mehr ganz so, wir haben uns nicht um Häuser ohne Süssigkeiten gekümmert sondern sind möglichst schnell weiter gegangen um vor anderen Kids bei den Häusern zu sein.

 


Jöööhh, ein kleiner Küribs der bei uns zu Hause Süssigkeiten sammelte. So härzig!


Ich und Ali. Ali war ein nerd, das ist ein Streber. Ein anderes Wort dafür ist geek.


Ali und Lesya


Die ganze Truppe. Das war in Raissa's Haus. Raissa ist in der Mitte mit dem grünen Schal. Sie ist Brasilianerin.


Bei einem Haus haben sich die Bewohner voll Mühe gegeben mit der Dekoration, der Garten sah aus wie ein Friedhof und die Leute selber haben sich auch verkleidet und neben die Türe und in die Einfahrt gestellt um die kids zu erschrecken, war voll kuhl. Was die so alles in ihrem Garten hatten war unglaublich, eben diese Grabsteine, dann einen Sart, verschiedene merkwürdige Figuren, Kürbisse überall, Kerzen und verschiedene Lichter, it was awesome.

Ein elektrischer Stuhl...

BUH!

Gemütlische Schlafgelegenheit



Ja und das war dann die Belohnung, der Korb war gefültl mit candy und ich konnte noch ein riesiges Stück Geburtstagskuchen von Raissa mit Hause nehmen, ihr Geburtstag war letzten Freitag. Es hat sich also gelohnt :)

Hope you guys liked the pictures, have a nice week
peace, dromeedar


 

Publicité
Publicité
Commentaires
BACK HOME
Publicité
Publicité